6 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2016 17:11 von Benjamin M. RSS

Neukunde

hosa

Hallo,

ich habe Anfang der Woche online ein Sky-Abo bestellt....

Es kommt mir irgendwie spanisch vor, dass ich bisher NULL benachrichtigung erhalten habe. Noch nicht einmal eine Willkommensmail oder ein "Aufgrund der hohen nachfrage..... bitte gedulden Sie sich."

Einfach gar nichts? Habe mir nur die Übersicht am Ende der BEstellung ausgedruckt. Dort ist auch die richtige Mail adresse hinterlegt. Im Spam Ordner ist auch nichts...

Wie war das bei Euch?

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Sascha

• Re: Neukunde
          killbill89

Also soweit ich mich erinnern kann war das vor 2 Jahren bei mir so, dass ich online das bestellt habe und ich eine Bestätigung erhalten habe. Nach paar Tagen habe ich dann Post bekommen mit den Vertragsunterlagen und paar Tage drauf kam dann der  receicer mit der Smartcard.

Aus dem hohen Norden der Tipp, einfach erneut buchen, wenn du noch überhaupt keine Reaktion erhalten hast. Auch keine Eingangsbestätigung?

charlyne97

Am besten vorher nachfragen, nicht das ein zweites Abo ensteht.

hosa

Genau darüber habe ich auch nachgedacht bei den Gruselgeschichten, die man hier so liest... Eigentlich wollte ich ja auch telefonisch bestellen, aber das war ja einfach nur grausam. Kostenpflichtige Rufnummer, 25 Minuten Wartezeit und nach ca 20 minuten wurde sie Verbindung einfach getrennt...

Vielleicht kommt ja ein Mod oder Admin vorbei, der sich meiner annimmt

karina42

Also ich bin seit Dezember Neukunde habe auch online bestellt und binnen 3-4 Tagen war alles da mit allem drum und dran

Schöne Grüße aus Österreich

Benjamin M.

Hallo hosa,

es tut mir leid, dass Du seit Deiner Bestellung noch keine Reaktion von uns erhalten hast. Ich schaue gerne mal nach ob ein Abonnement mit Deinen Daten hinterlegt wurde. Bitte lasse mir Deinen Namen sowie Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni