3 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 12:24 von Jano T. RSS

    Sky Q hängt sich im Startbildschrim auf

    stefan1973

      hallo zusammen folgendes Problem wollte heute morgen meinen Sky Q receiver starten aber die programme wurden nicht geladen,weil kein Kabelsignal,habe dann kabelsignal wieder hergestellt programme haben aber immer noch nicht geladen, also netzstecker gezogen, problem bestand weiterhin, dann versucht ein Software update zu machen und seitdem komme ich nicht mehr weiter als zum startbiildschirm also da wo steht; Willkommen bei Sky Q du kannst deinen Sky Q receiver konfigurieren und dadrunter steht jetzt starten aber nichts passiert wenn ich auf die OK taste drücke, also habe ich den reset knopf hinten am receiver gedrückt länger als die 5 sekunden also bis da wo der bildschirm schwarz wird und ich die SKY taste der Fernbedienung drücken muss, aber nichts er hängt immer noch..... brauche dringend hilfe

       

      liebe Grüsse Stefan