2 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 12:19 von Benjamin M. RSS

    Kein Zugriff auf SkyGo

    andredetjen

      Hallo Support Team,

       

      ich habe keinen Zugriff auf Sky Go. Trotz richtiger Eingabe der Kdnr. bzw. Maliadresse kommt wahlweise die Meldung:

       

      Wir können Sie in unserem System nicht finden. Geben Sie die Kundennummer und Pin neu ein. Nach dem 2. erfolglosen Versuch kommt der Hinweis das ich es noch einmal probieren kann bevor der Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.

       

      Ich hatte auch schon die Meldung, dass ich Sky Go nicht gebucht habe. Die Versuche sich einzuloggen erfolgte entweder per aktueller SkyGo App für Android, oder IOS oder Windows oder die Website. Nirgendwo konnte ich mich einloggen. Leider habe ich an der telefonischen Hotline eine Dame dran, die Null Ahnung hatte.

       

      Ich hoffe, das mir hier ein Mod. helfen kann

       

      Beste Grüße