3 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 21:49 von Martin H. RSS

    Sky Q App für alle TV Geräte

    sowieso74

      Ich habe vor 4 Tagen Sky Q bestellt. Am Telefon sagte mir der Sky Mitarbeiter das es ab Dezember die Sky Q App auch für alle Tv Marken gäbe. Aus diesem Grund bin ich zu Sky Q gewechselt. Leider lese ich davon  nichts. Es ist immer nur die Rede von Samsung und Apple.  Kann mir da jemand weiterhelfen?

        • Re: Sky Q App für alle TV Geräte
          jonnycash

          Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger -teilweise bis zwei Wochen- auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.

          Sorry.

          • Re: Sky Q App für alle TV Geräte
            herbst

            Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.

            (Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)

            • Re: Sky Q App für alle TV Geräte
              Martin H.

              Hallo sowieso74,

               

              leider gab es da am Telefon wohl ein Missverständnis. Die Sky Q App ist derzeit für Apple TV (ab 4. Generation) und Samsung Smart TVs (ab Bj 2015 mit Tizen-Betriebssystem) verfügbar. Weitere Plattformen sind geplant, derzeit gibt es aber leider noch keine Informationen, wann dies soweit sein wird.
              Kannst Du mir in einer Direktnachricht (nicht öffentlich) Deine Kundennummer mit noch einmal zwei, drei Stichworten zum Thema schicken, damit wir das noch einmal nachverfolgen können?

               

              Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
              Martin