11.11.2018 19:22
Bei der neuen Sky Go App für den Desktop ist bei mir kein Vollbild bzw. Zoom des Bildes möglich. Was kann man tun?
11.11.2018 19:49
Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.
Sorry.
14.11.2018 19:46
Hallo rasul2011,
welche MacOS-Version läuft auf Deinem Mac? Üblicherweise zeigt die App mac-typisch in der oberen linken Ecke die drei farbigen Punkte - werden sie bei Dir nicht angezeigt oder passiert schlicht nichts, wenn Du den grünen Punkt zum Vollbild-Zoom anklickst?
Falls Du einen Inhalt bereits abspielst, kannst Du über den Button mit den Pfeilen in der oberen rechten Ecke das Bild ebenfalls aufzoomen - wie stellt sich der Fehler hier bei Dir dar?
Kannst Du die App über das "Anfassen" an den Rändern größer ziehen oder geht auch das nicht?
Ggf. hilft eine Neuinstallation, hierfür würde ich Dich bitten, den hier beschriebenen Weg zu durchlaufen - lass dich vom dort beschriebenen Fehlerhinweis bitte nicht irritieren: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-pfe-12000-1001266.
Viele Grüße
Martin
27.12.2018 08:48
Update hat das Problem am IMac gelöst.