1 Antwort Neueste Antwort am 14.11.2018 17:16 von Martin H. RSS

    Probleme in der Sky Q App über Samsung Smart TV

    deadhorse

      Tach in die Runde!

       

      Habe 2 kleinere Probleme mit der App:

      1. Will ich über den Home Bildschirm eine Sportübertragung sehen,  wird immer 'beendet' angezeigt und ich muß über TV Guide zum entsprechenden Sender schalten. Dann klappt's.

      2. Wo kann ich in der App einstellen, das die Serien automatisch mit der nächsten Folge fortsetzen. Also Autoplax.

      Die App läuft auf einem Samsung Smart TV.

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

        • Re: Probleme in der Sky Q App über Samsung Smart TV
          Martin H.

          Hallo deadhorse,

          1.) Wenn Dir fälschlicherweise ein "Beendet" beim entsprechenden Sportinhalt angezeigt wird, ist leider derzeit die einzige Möglichkeit in der Tat der von Dir angesprochenen Umweg über den TV-Guide. Wir kennen das Problem und arbeiten an einer Lösung. Leider kann ich derzeit noch nicht absehen, wann es soweit ist.

          2.) Die Autoplay-Funktion ist für die Sky Q App auf dem Samsung TV leider noch nicht verfügbar. Auch hier kann ich Dich leider nur noch um etwas Geduld bitten.

          Viele Grüße
          Martin