11.11.2018 18:50
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem 18.10. mein Sky Abo abgeschlossen.
Ich habe den Reciver bekommen , aber heute erst angeschlossen.
Das normale Programmm funktioniert.
Nur wenn ich bei Sky on Demand mich zu einem Film einloggen muss, kommt eine Fehlermeldung 218.
Wenn ich mich bei Sky registrieren möchte, um die Sky Pin zu bekommen, gebe ich meine Kundennummer ein.
Hier kommt dann auch wieder eine Fehlermeldung
Ich habe meine Nummer korrekt eingegeben und auch dieses Roboterfeld richtig ausgefüllt.
Jetzt habe ich nur noch einen Versuch.
Was könnte hier für ein Fehler vorliegen?
satansbrut | 24.04.2024 10:39 | ||
Ronald_S | 24.04.2024 09:23 | ||
Bijou | 23.04.2024 18:08 | ||
miika | 20.04.2024 08:48 | ||
mow | 20.04.2024 07:18 |