18 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2018 00:57 von miketnt RSS

Fehler OVP_0014 Gleichzeitige Streams

omanjushri

Was ich heute erlebt habe ist der Gipfel meiner Kundenserviceerlebnisse bisher.

Ich habe bei Sky ein Sky-Ticket Abo (Supersport) und einen TV-Stick. Ich habe auch am PC den Sky-Ticket Player installiert.

Ich starte den Stream Sky Sport Austria am TV-Stick und möchte dann, später auf meinen PC (Player) wechseln.

Ich beende also den Stream auf dem Sky-TV-Stick und gehe zum PC - -> Fehler mit gleichzeitigen Streams OVP_0014

Ich rufe daruf hin Sky an ... (30 min Wartezeit !!!) - Die Dame probiert herum und mein player am PC läuft ....

Als ich später, nach Beendigung des players und ausloggen am PC, zum TV-Stick wechseln möchte ...

Fehler mit gleichzeitigen Streams OVP_0014

Also wieder Anruf bei Sky (30 min) - die Dame am Telfon wirkt hilf- und Ahnungslos und muss mehrmals bei der Technik nachfragen - lässt mich die App resetten und reinstallieren - muss wieder nachfragen - beim letzten Nachfragen wirft sie mich aus der Leitung ....

Neuanruf (30 min) -> Die Dame kann nur die Anfrage "weiterleiten" - die Fachabteilung wird "in den nächsten Drei Tagen" !!!!!!!! zurückrufen.

Alternativ gibt sie mir eine Nummer der Fachabteilung, - natürlich eine Falsche !

Sky verkauft ein Service und bringt die Leistung nicht, oder nur mangelhaft ...

* Telefonaneufe - insgesamt über 1,5 Stunden - OHNE ERGEBNIS

* Rückruf - Laufzeit 3 Tage (3 Tage in denen ich meinen Stick nicht nutzen kann !!!)

* e-mail Support - Ankündigung einer Wartezeit von 7 Tagen !!!!

* Facebook - natürlich keine Antwort.

Alles in allem eigentlich ein Skandal !

Wie aber bringe ich meinen TV-Stick wieder zum streamen ?

grüße ME

• Re: Fehler OVP_0014 Gleichzeitige Streams
          snowking

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

• Re: Fehler OVP_0014 Gleichzeitige Streams
            miketnt

Wie beendest du den Stream per PC?

Wichtig ist, dass man einen Stream sauber beendet (= nicht mitten im Streamen einfach alle Fenster schließen!). Da ich nicht per PC streame, weiß ich leider nicht, wo man dort den Stream sauber beenden kann. Vermutlich gibt es eine Stopptaste im Sky Player. Wenn ja, nutze diese!

Den PC kannst du nun testweise anlassen und du solltest direkt auf dem Sky TV Stick weiterschauen können, wenn auf dem PC kein Stream mehr läuft.

Wenn du nicht mehr mit Stick schauen willst: Hier reicht es, wenn du zurück in ein Menü davor gehst, dann bekommt Sky mit, dass du keinen Stream mehr am Laufen hast und du kannst wieder mit PC streamen oder zu einem anderen Gerät wechseln (sofern deine Geräteliste nicht überfüllt ist. Komm aber nicht auf die Idee, die Geräteliste komplett zu löschen! Du kannst pro Monat nur ein Gerät hinzufügen!)