9 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2018 15:34 von georgbonn RSS

    TV Stick

    domguzik

      Servus,

      habe einen TV Stick und brauche, bei so ziemlich jedem Versuch etwas zu starten, mehr als 10 Anläufe bis sich Serie oder Film in Bewegung setzt. Jedes Mal kommen nur die bunten, drehenden Kreise und hören nicht mehr auf.

      Anfangs wurde in Facebook noch so etwas wie Support, per Messenger, geleistet, aber seit dem 15.10. kommt da auch keinerlei Antwort mehr.

      Jetzt geht die Probezeit langsam zu Ende und, sollte sich nichts ändern, bleibt wohl nur die Kündigung.

      Das Verhalten vom Facebook Team empfinde ich auf jeden Fall als extreme Frechheit.

      Es wäre schön wenn hier geholfen werden könnte.

       

      Gruss Dom

        • Re: TV Stick
          klausi67

          Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

          Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

          Bitte um Verständnis!

          • Re: TV Stick
            miketnt

            Zitat "mehr als 10 Anläufe bis sich Serie oder Film in Bewegung setzt"

             

            Daraus schließe ich: Es geht bei dir ab und zu. Es ist kein permanentes Problem.

             

            So einen Effekt hatte ich nur, als meine Internetbandbreite zu stark in Nutzung war (ich habe nur DSL13000), weil die PS4 irgendwelche Updates heruntergeladen hatte und somit kaum noch Bandbreite für Sky Streams übrig war.

            Hast du zufällig Mitbewohner, die deinen Anschluss mitbenutzen? Wenn ja, frag mal nach, ob die irgendwelche Downloads am Laufen haben. Meine PS4 kann so etwas auch im Standby-Modus, da ich einen PSN+ Acccount habe!