4 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2016 21:53 von chevu RSS

Sky 2 TB Angebote

chevu

Hallo, und zwar habe ich mich mal erkundigt ob es Angebote gibt für die 2 TB Version.

Beim ersten Kontakt habe ich ein Angebot bekommen für 59 € mit Laufzeit neustart.

Beim zweiten Kontakt bekam ich ein Angebot für 109€ ohne Laufzeit neustart.

So nun mein Problem. Wie kann es sein das mein Bruder der ebenfalls bei euch Kunde ist ein Angebot bekommt für 59 € ohne Laufzeit Neustart?!

Ich meine mir wurde zugesichert, als ich meinen Vertrag abgeschlossen hab,  das ich alle Inhalte auf der Festplatte sehen kann dazu zählen auch alle Sky Select Inhalte. Nun wurde mir am Telefon mitgeteilt das ich nicht alle Inhalte sehen kann von Sky  Select weil die Festplatte zu klein wäre(500 GB). Jetzt frag ich mich wieso ich den nicht das Angebot bekomme was mein Bruder bekommen hat? Ich würde zwar 59€ bezahlen für die 2 TB aber keine 109. Den ich bin der Meinung das,das Versprechen nicht gehalten worden ist.

Und 59 € mit Laufzeit neustart schließe ich nicht ab, denn dann müsste ich 3-4 Monate 68,99 € bezahlen. Warum? Weil meine Rabatte nicht verlängert werden würden...

Ich weiß ja nicht aber man geht doch so nicht mit einem Kunden um?!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten