15 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2018 09:25 von roi_danton RSS

    SkyGo App und BuLi Wiederholungen

    fsi

      gibt es eine verlässliche Aussage von Sky ob, wann und wie mit der SkyGo App (für MacOS) Bundesligawiederholungen geschaut werden können?

       

      DIe Verkaufshitline sagt „geht“, weiß aber nicht wie

       

      bei mir geht es nicht. Und im Netz heisst es „soll vielleicht bald gehen“

       

      Gruss

       

      fsi

        • Re: SkyGo App und BuLi Wiederholungen
          Georg K.

          Hallo fsi,
          es gibt mit der neuen App momentan leider keine Möglichkeit, komplette Spiele auf Abruf im Relive anzusehen. Wir können dich an dieser Stelle nur auf die Wiederholungen im linearen Stream bzw. die Highlight Clips in der Sky Sport App verweisen. Wir arbeiten daran, die Wiederholungen in die Sky Go App zu integrieren. Wir können aber noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das der Fall sein wird.
          Viele Grüße
          Georg

          • Re: SkyGo App und BuLi Wiederholungen
            fsi

            kurzes Update: Nachdem ich Sky per Email meinen Sonderkündigungswunsch zum 04.12.2018 mitgeteilt hatte (aufgrund der Einschränkungen der SkyGo App, wie oben beschrieben) habe ich letzte Woche einen Anruf erhalten und nach einigem hin und her wurde meine Kündigung akzeptiert. Das ganze habe ich dann heute auch noch schriftlich bestätigt bekommen.

             

            Also Leute, lasst euch nicht hinhalten. Das Abschalten der SkyGo-Website und die fehlenden Bundesligawiederholungen in der App sind ein hinreichender Grund für eine ausserordentliche Kündigung, die von Sky akzeptiert wird.

              • Re: SkyGo App und BuLi Wiederholungen

                Es freut mich zwar für Dich, dass das geklappt hat, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht, warum man lieber nichts hat statt weniger.

                Oder ist das nur der Anlauf zu einem günstigeren Abo-Preis? Das könnte ich jedenfalls eher nachvollziehen als lieber gar kein Fußball mehr, weil es auf SkyGo keine Wiederholungen mehr gibt

                  • Re: SkyGo App und BuLi Wiederholungen
                    fsi

                    das mit dem günstigeren Abo- Preis hat sich Sky wohl auch gedacht denn als erstes haben sie versucht, mich mit einem neuen Angebot zu halten. Allerdings war dieses neue Angebot fast doppelt so teuer wie mein aktueller Vertrag. Ob die Kundenbetreuer nicht sehen können, was ich aktuell bezahle, bevor sie sich mit so einem neuen Angebot lächerlich machen?

                    Ist aber auch egal, denn darum ging es mir wirklich nicht. Für mich sind nunmal die Wiederholungen essenziell wichtig da ich zum einen gerne mehr als ein Spiel komplett schaue (und das geht ja bei 5 parallelen Spielen nur per Wiederholung) und ich zum anderen gerne dann schaue, wann es mir passt und nicht am Samstag pünktlich um 15:30.

                    Und ausserdem ist die Bildqualität und Stabilität der SkyGo App nicht so der Bringer und der Cisco VideoGuard, den man zwangsweise mitinstalliert bekommt ist schon hart an der Grenze zur Spyware. Das alles kann ich auch komplett kostenlos bei diversen Piratenseiten bekommen, die alle BuLi Spiele im Livestream anbieten. Dafür brauche ich kein Sky