2 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2018 13:38 von ghoff RSS

    Skygo App funkioniert nicht auf PC/Win7

    ghoff

      Hallo,

      ich habe die neue Skygo App auf meinem PC/Win7 installiert. Skkygo wird geöffnet bis zur blauen Fläche mit Dreieck. Anschließend schwarzer Bildschirm. Bei den Sportsendern hört man für ca. 1 Minute den Ton, bei Filmen ist der Ton uneingeschränkt zu hören, aber, wie gesagt, ohne Bild. Ich habe die App mehrmals gelöscht und wieder neu installiert, immer mit dem gleichen negativen Ergebnis. Bin selbst kein Fachmann, vermute aber das die Installation der App teilweise blockiert wird.

       

      Erstaunlicherweise hat die Installation der App auf meinem Laptop (ebenfalls Win7) problemlos geklappt.

        • Re: Skygo App funkioniert nicht auf PC/Win7
          snowking

          Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

          Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

          Bitte um Verständnis!