7 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2018 21:23 von euleuhu RSS

    Fehler 14050, 14070

    wobaesa

      Seit Tagen Fehlermeldung 14050 oder 14070. Software- update und Receiver- Reset bisher erfolglos. Auch das einschalten eines abonnierten Senders brachten keinen Erfolg. Anrufe bei der Hotline ebenfalls ergebnislos. Wer kann helfen???

        • Re: Hinweis 14050, 14070
          klausi67

          Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

          Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

          Bitte um Verständnis!

          • Re: Fehler 14050, 14070
            obi1969

            Moin !

             

            Was hat die Hotline denn gesagt ?

            Hatte das gleiche Problem - allerdings bei der Ersteinrichtung - und bekomme jetzt einen neuen Receiver.

             

            Gruss

            Olaf

            • Re: Fehler 14050, 14070
              wobaesa

              Ich habe den Kundenservice mehrfach telefonisch kontaktiert und nach jeweils  ca. einer halben Stunde in der Warteschleife konnte ich mein Anliegen einem Service-Mitarbeiter schildern. Da er selbst meine Anfrage nicht beantworten konnte, wollte er dies abklären und es würde sich dann jemand von ihnen bei mir melden.

              Ich habe bis heute nichts von ihnen gehört!

              • Re: Fehler 14050, 14070
                euleuhu

                Das ist z.Z. technisch kompliziert!

                Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

                Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)

                • Re: Fehler 14050, 14070
                  euleuhu

                  Fehler 14050 / 14070 = SmardCard muss Receiver zugeordnet werden!

                  Die automatische Zuordnung hat nicht geklappt....., deshalb musst du die manuelle Zuordnung veranlassen!

                  A) per Hotline => mit Technikabteilung verbinden lassen!

                  B) hier auf MODs warten ....dauert bis zu 14 Tagen!

                  • Re: Fehler 14050, 14070
                    wobaesa

                    Wie durch Zauberhand funktioniert seit heute alles einwandfrei . Warum auch immer. Vielen Dank für Eure Hilfe