5 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2016 07:44 von mabornma RSS

    Neuvertrag - Nichts als Probleme....

    mabornma

      Hallo zusammen,

      scheinbar bin ich mit meinem Problem nicht allein, soweit ich die letzten Posts überblicken kann.... Zu meinem "Problem":

      Ich war lange Sky Kunde und habe meinen Vertrag aber schon mitte letzten Jahres gekündigt. Das hat alles funktioniert und trotz mehrerer "verbesserter" Angebote bin ich nich zum "Win-Back" eines Sky-Vertrieblers geworden.

      Zu Weihnachten habe ich dann aber ein in meinen Augen gutes Angebot bekomme, das ich am 29.12.2015 auf telefonisch beauftragt hatte. Mir wurde zugesagt, dass ich Unterlagen innerhalb von 2 Tagen auf dem Postweg zugestellt bekomme..... Hinweis: Das ist leider bis dato nicht geschehen..... Zu Sylvester hatte ich dann den neuen Receiver incl SmartCard im Haus. Freischaltung ging dann schon gleich daneben, lediglich BuLi ist frei. In meinem Sky Online Center wurde auch lediglich Welt+Buli für 34,99€ angezeigt und ein Kontostand von 326,66€ ! Ich habe dann gleich den Kundendienst angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass es sich um einen Fehler handelt. Der nette MA versuchte aber gleich die restlichen Pakete freizuschalten ist dann aber an einem "techn. Fehler" gescheitert und hat es an die entpsrechende Fachabteilung weitergegeben.

      Am 04.01. habe ich dann gleich wieder angerufen, als ich fetstellte, dass wirklich der Betrag von meinem Konto eingezogen wurde. Den Betrag habe ich dann aber auf Anraten des hilfbereiten MA zurückgebucht, der auch gleich einen Mahnstopp gesetzt hat. Bis heute habe ich immer noch keinen Rückruf bekommen und Nutzen lässt sich das ganze auch nicht? Was soll ich tun? Anfang kommender Woche laufen die 14 Tage Wiederruf ab? Aussteigen und alles zurückschicken und abhaken, oder aussitzen und auf den Rückruf der Fachabteilung die dann sicherlich alles korrigieren wird abwarten? HIIIILFE!!! Ich habe nämlich die Befürchtung, das mein Herr Anwalt dieses Jahr wieder einen Anruf vonn mir bekommt.....