2 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2016 11:52 von inaktiv214 RSS

    offener Betrag...

    hws

      Hallo zusammen, haben folgendes Problem mit Sky: (Vertrag Sky Welt und Filmpaket) - wir haben den Vertrag zum Ende 2015 gekündigt. Im November Anruf eines Sky Beraters. Wir haben dann den Vertrag verlängert (abgespeckt, nur noch Sky Welt ohne Filmpaket), der Berater sagte uns daraufhin zu aus Kulanz für drei Monate Film und Bundesliga kostenlos freizuschalten... Nachdem das nicht passierte, habe ich mal die Hotline angerufen und nachgefragt. Antwort: "Liegt uns nichts vor (war uns auch nicht wichtig) aber ich sehe gerade, bei ihnen ist noch ein Betrag von 168,00 € offen." Ich fragte wie das sein kann, da wir alles bezahlen, bzw. alles abgebucht wird. "Ich frage mal bei der Fachabteilung nach - Fachabteilung nicht erreicht, ich gebe das weiter, sie erhalten einen Rückruf."

      Keinen Rückruf erhalten, stattdessen erhielten wir eine Mahnung über 168,28 € (Abonnementgebühr). Brief an Sky geschriebe, mit der Bitte die Kosten zu erklären und erneuter Anruf bei der Hotline: "Oh, da ist scheinbar was schiefgelaufen, ich gebe das weiter an die Fachabteilung und sie erhalten einen Rückruf." Natürlich erfolgte wieder kein Rückruf sondern die zweite Mahnung!

      Vorgestern wurde uns Sky abgeschaltet. Meine Frage: Was können wir tun, da weder Anrufe bei der Hotline noch das Schreiben etwas bringen. Müssen wir uns (eigentlich wegen einer Lappalie) einen Anwalt nehmen???