1 Antwort Neueste Antwort am 11.11.2018 07:45 von snowking RSS

    Unterbrecherwerbung bei BVB - Bayern

    elcommunito

      Aufregen mag ich mich nimmer.

      Aber musst einen Teil der Hälfte 2 auf Sky Go schaun heute.

      Um Minute 64 bei einem Abstoss von Neuer wurde 10 Werbung Fullscreen mitten im Spiel gezeigt.

      Kam das im TV auch und wird das nun der neue Standard?

        • Re: Unterbrecherwerbung bei BVB - Bayern
          snowking

          Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

          Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

          Bitte um Verständnis!