10.11.2018 21:55
Hi,
ich habe vor über einem Monat meinen Vertrag im Chat verlängert / umgestellt. Die mir zugesicherten Konditionen wurden allerdings nicht so übernommen wie besprochen, so dass ich von der VVL zurücktreten musste und den Skyservice um Klärung meines Anliegens gebeten habe. Leider reagiert der Service nicht, der Eingang wurde mir zwar bestätigt, aber es wurde weder der Vertrag umgestellt, noch die Verlängerung aufgehoben... Meine Anfragen über Social Media liefen ebenfalls ins leere
Möchte Sky keine Kunden halten ? oder liegt hier einfach eine unmögliche Personalplanung vor ??
LG
Marc
10.11.2018 22:04
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 22:07
Bedauerlicher Einzelfall.
Du solltest nach der Verlängerung eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben.
Ist diese nicht korrekt, solltest Du innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist eine Korrektur erwirkt haben
und eine korrekte Vertragsbestätigung haben, ansonsten kann es passieren das Sky auf den Vertrag bestwht.
10.11.2018 22:08
Wenn man mit der Antwort Sky ans Bein pissen kann,
bin ich etwas mitteilsamer
10.11.2018 22:30
Den Wiederruf habe ich schon längst versendet, aber bei Sky rührt sich leider niemand