3 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2018 11:10 von herbst RSS

    Umstellen von Entertain mit Sky auf Sky Q

    ralfk

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine Frage: Ich habe Entertain mit Sky und wollte heute umstellen auf Sky Q mit Sky Q Receiver über IP. Nach 28 Minuten Watezeit sagte der Kundendienst zu mir, eine Umstellung geht nicht. Wie kann das sein. Mein Entertainvertrag läuft aus und ich möchte Sky Q nutzen ohne Entertain. Der Kundendienst sagte mir dann, ich verbinde Sie noch einmal weiter, ich denke noch einmal in die Warteschleife, mit der Ansage 28 Minuten Wartezeit. Sehr freundlich.

       

      Meine Frage ist aber immer noch die gleiche. Entertain ist mein Problem, aber warum soll ich den Sky Vertrag nicht umstellen können? Beim schließen des Vertrages hieß es und so ist es auch: Beides sind separate Verträge. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.