3 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 21:32 von John M RSS

    2-Kabel-Lösung

    andy172

      Hallo,

      ich hatte bis jetzt eine 2-Kabel-Lösung, bin aber umgezogen und habe nur noch einen Antenneneingang zur verfügung. Wie kann ich trozdem eine 2-Kabel-Lösung anwenden?

        • Re: 2-Kabel-Lösung
          jonnycash

          Nein.

          • Re: 2-Kabel-Lösung
            onzlaught

            Aus Solidarität zu bridget888 behalte ich meine Antwort für mich.

             

            Ein Moderator wird Dir gerne die technische Möglichkeiten aktueller Satellitentechnik

            im Zusammenhang mit einem Skyreceiver erläutern.

            Da gibt es einiges was für kleines Geld machbar ist und meistens sogar von Vermietern geduldet wird.

            • Re: 2-Kabel-Lösung
              John M

              Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

              Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

              Bitte um Verständnis!