Antworten

Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 1 von 77
4.428 Ansichten

Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Ich hoffe für Sky dass die Fullscreenwerbung nur ein Fehler eines ABM Mitarbeiter war.

Ansonsten ist Sky für mich Geschichte.

Alle Antworten
Antworten
justaquestion
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 77
1.778 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Eine bodenlose Frechheit.

Auf die Erklärung von Sky bin ich gespannt.

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 40
Post 3 von 77
1.778 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Das traut sich nicht mal RTL.

justaquestion
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 77
1.778 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Man hält es auch nicht für nötig mal eben Wolff Fuss eine Entschuldigung durchzugeben...

seppelini
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 77
1.778 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Rießengroße Sauerei. Für was bezahlt man dann überhaupt noch bei Sky. Im Übrigen ist die Szene bei ca. 64:45min Spielzeit. Einfach nur unverschämt. Schlimm genug, dass die immer wieder am unteren Bildrand einblenden, wenn dort das Spiel in dem Moment lang läuft aber dann noch Fullscreen Werbung geht garnicht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 77
1.778 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Das sah doch sehr nach „falschem Knopf gedrückt“ aus. Das Ende war sehr abrupt.

urwelle1
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 77
1.778 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

ja was war das den!!??  jetzt dürfen wir beim  live spiel nicht mehr alles komplett sehen sondern eine werbung ohne livebild .

Die werbung unten und gleichzeitig  links im bild fand ich schon frech aber das ist eine unverschämtheit .

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 8 von 77
1.778 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

jonnycash schrieb:

Das sah doch sehr nach „falschem Knopf gedrückt“ aus. Das Ende war sehr abrupt.

Dann sollte man dass saufen und kiffen in der Regie sein lassen.

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 9 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Bitte klärt mich auf: bin ich blind, war ich einen Moment unaufmerksam, oder war auf dem UHD-Kanal die besagte Werbung tatsächlich nicht zu sehen? Wie sah diese denn genau aus?

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 10 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Die haben einen an der waffel

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 40
Post 11 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Was nimmst du denn? Falschen Knopf.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 12 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Werbung für einen Rasierapperat mit alten Bundesligaergebnissen.

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 13 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Wo wahr die zu sehen? Auf SportUHD wahr nix.

Ansonsten ist jede Werbung im laufenden Programm eine Frechheit.

justaquestion
Tiertrainer
Posts: 24
Post 14 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Und die Ergebnisse am Rand waren vom 9. Spieltag.

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 15 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Danke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das aufgefallen wäre

Sonst jemand hier, der das Spiel in UHD schaut?

digo
Regie
Posts: 10,122
Post 16 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Ich glaube es war eine Fehlschaltung (bei mir bei der App-Übertragung.). Diese Erklärung könnte man akzeptieren...

Komisch war der Zeitpunkt, in einer Ruhephase.

Sonst ein tolles Spiel und eine prima Übertragung.. Und das mit der App und mit SKY Go Browser auf Edge.

Chrome zeigte Fehler "License" an..... ???

juergen-muc
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

das kannst Du vergessen .. dieser Juice Shop .. wird es krachen lassen, da immer mehr kündigen, nur solltet ihr es auch machen und nicht immer nur davon sprechen.

Wieso trocknet niemand diesen Sumpf aus ??? .. wieso sponsert man einen Laden, der einem die Spiele nicht komplett überträgt?? .. wieso zahlen Menschen Geld für einen Sender, wo man doch bei den zwangsfinanzierten alles incl. Interviews und Emotionen nach dem Spiele frei Haus bekommt.

Ihr selber sorgt dafür, mit euren Beiträgen, dass dieser Laden am Leben bleibt, man geht also lieber zum Nachbarn und zahlt Eintritt, obwohl man es zu Hause im voraus schon gezahlt hat, abgebucht bei GEZ.

Dann, bei jeder Gelegenheit, kommen irgendwelche Leute zur Tür herein und stellen sich vor den TV und labern einem Sachen ins Ohr die niemand brauch, man nennt sie auch Experten und auch Werbung.

Selbst bei der Champ Le .. werden Spiele ausgelagert, weil Sky einen Deal mit nem neuen Sponsor hat, und !! es gibt schon die ersten Deppen, die fragen, wie bekommt man einen Receiver bekommen, statt dem eine Abfuhr zu erteilen, nein .. man sponsert diesen Unsinn noch, mal sehen wie lange man aus Lizenz rechtlichen Ausreden noch die Bliga sehen wird ..

Was heute passiert ist, ist einfach nur ein Test, wie kotzen die meisten darüber .. wie ich den Michel kenne, der gewöhnt sich an alles, statt die Spiele wieder im zwangsfinanzierten TV sehen zu wollen, zahlt er lieber für noch mehr Werbung. der Deutsche ist schon sehr bedenklich.

.. an die chatskyspeichelleckerer .. mit der frage, wieso kündigst dann nicht ?? .. ich habe gekündigt .. die fristlose wegen Vertragsbruch wollten sie nicht !!!

juergen-muc
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

wenn man so manche Beiträge liest .. ahhh ohhhh UHD .. ihr wollt es doch gar nicht anders,  es wäre also aufgefallen .. solche Kunden liebt Sky ..

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 19 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Man denkt immer das Sky nicht noch weiter sinken kann. Aber Sie können. Das ist wirklich einmalig in der Geschichte der deutschen Fussballübertragungen. RTL kommt ganz ohne Werbeeinblendungen aus und hier im Pay TV wird jetzt schon Vollbildwerbung geschaltet.Unglaublich.

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 20 von 77
1.785 Ansichten

Re: Dortmund Bayern Fullscreenwerbung

Übrigens  so nebenbei, dass Spiel hat Dortmund 3:2 gewonnen. Falls du es vor lauter Werbung nicht gesehen hast.

Antworten