Antworten

ORF 1 und 2 funktioniert nicht mehr

waltraud
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
406 Ansichten

ORF 1 und 2 funktioniert nicht mehr

Hallo,

habe einen neuen SKY Q Receiver und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Bandhotline) funktioniert alles außer ORF1 und ORF 2.

Ich wohne in Österreich und bezahle auch meine GIS-Gebühr (seit viele Jahren). Beim alten Festplattenreceiver hat das bis zum Schluss funktioniert.

Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert (trotz Wartezeiten je Telefonat von über 30 Minuten) und auf Anweisung Receiverreset, Software download, Sendersuchlauf alles mehrfach durchgeführt.

Habe gesehen das mein Problem offensichtlich schon bei anderen aufgetreten ist und bin erstaunt, dass es da keine rasche Lösung gibt.

Vielleicht klappts auf diesem Weg

Liebe Grüße Waltraud

Antworten
Antworten