0 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 20:07 von waltraud RSS

    ORF 1 und 2 funktioniert nicht mehr

    waltraud

      Hallo,

      habe einen neuen SKY Q Receiver und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Bandhotline) funktioniert alles außer ORF1 und ORF 2.

      Ich wohne in Österreich und bezahle auch meine GIS-Gebühr (seit viele Jahren). Beim alten Festplattenreceiver hat das bis zum Schluss funktioniert.

      Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert (trotz Wartezeiten je Telefonat von über 30 Minuten) und auf Anweisung Receiverreset, Software download, Sendersuchlauf alles mehrfach durchgeführt.

      Habe gesehen das mein Problem offensichtlich schon bei anderen aufgetreten ist und bin erstaunt, dass es da keine rasche Lösung gibt.

       

      Vielleicht klappts auf diesem Weg

      Liebe Grüße Waltraud