3 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 11:55 von hansi007 RSS

    Slots nicht verfügbar

    hansi007

      Liebe Community,

       

      immer mal wieder gucken mein Vater und ich bei per Laptop Sky Go. Er Apfel, ich Windoof mit der Sky App (aus Gründen). Heute wollten wir es wieder machen, aber ich konnte weder mit der App noch Handy gucken, weil maximale Anzahl an Usern erreicht. Dachte ich mir... das aber komisch...

       

      Ich gehe also in die Geräteliste. Von den 4 Slots ist nur 1 verfügbar. Bei zweien steht "stehen aktuell nicht zu Verfügung" bei einem anderen "Gerät kann erst in 7 Tagen zurück gesetzt werden" (allerdings zeigt dieser Slot kein Gerät an) und der 4te und letzte hat einen Rechner hinterlegt.

       

      Warum stehen mir zwei Slots nicht zu Verfügung? Habt ihr ähnliche Probleme/Erfahrungen