1 Antwort Neueste Antwort am 12.11.2018 13:01 von markusc63 RSS

    Sky Q - Fehler 12020

    markusc63

      Seit einer Woche zeigt der neue SkyQ Receiver von Sky Deutschland dieses Bild. Anscheinend kann meine Karte nicht zugeordnet werden. Ein Fehler in der Datenbank wurde auch erwähnt. Weil die Karte nicht freigeschaltet ist, hat man jetzt auch Sky Go gesperrt. Das wäre immer so und das könne man auch nicht ändern.

       

      Seit fast einer Woche ist das Problem nun schon "in München" bekannt und trotzdem tut sich nichts. Ich bekomme keine Rückmeldung, nichts. Ich habe einen Mitarbeiter an der Hotline gebeten, dass man mir wenigstens aus München mal sagt, was passiert. Aber es kommt nichts.

       

      Es kann doch nicht sein, dass man seit einer Woche nur sagt "wir arbeiten an dem Problem"

       

      Warum schickt man mir keine neue Karte, wenn es an der Karte liegt?

       

      Sky.jpg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort