1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2018 16:39 von snowking RSS

Neukunde: PIN erstellen nicht möglich

taramowei

Hallo,

ich bin Neukunde und habe meine Kundennummer erhalten.

Nach der Bestellung habe ich die Info bekommen, dass ich mit der Kundennummer über den Link sky.de/registrieren gleich eine PIN erstellen soll.

Nach der Eingabe meiner Kundennummer werde ich auf die Sky PIN vergessen/gesperrt Seite weitergeleitet.

Wenn ich hier die geforderten Daten eingebe komme ich auf die Seite zur Festlegung der PIN.

Nachdem ich eine PIN angegeben habe kommt aber leider der Hinweis, dass ich mit Sky schon eine PIN ausgemacht habe und die eingegeben PIN falsch ist.

Ich habe schon ein Sky-Ticket Konto (gleiche Kundennummer) für das eine PIN festgelegt wurde, aber auch mit dieser ist keine Anmeldung möglich.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße

Tanja

• Re: Neukunde: PIN erstellen nicht möglich
          snowking

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!