Antworten

Folge erneut Abspielen?

anniwonderland
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
1.792 Ansichten

Folge erneut Abspielen?

Ich habe das Problem bereits gepostet, jedoch keine hilfreiche Antwort bekommen   Ich möchte auf Sky Ticket Entertainment mit dem Web Player (Also am PC) eine Folge, die bereits komplett bis zum Ende angeguckt wurde, erneut angucken. Eine bildfüllende  Anzeige mit einem Link zu dem Sky Ticket Serien Programm, die sofort nach dem Öffnen der Folge kommt, macht es mir allerdings unmöglich zurückzuspulen oder schnell auf Pause zu drücken und dann zurückzuspulen, um die Folge erneut zu gucken... Das Problem haben wahrscheinlich nur sehr wenige und es werden nicht viele nicht verstehen, aber für mich ist es ein Problem weil wir für das Ticket bezahlt haben und eine Folge nicht zwei mal gucken können,  wie bei jedem anderen Streaming Anbieter und ich habe alles ausprobiert um es zu lösen und hoffe dass hier jemand vielleicht noch helfen kann? Danke

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
673 Ansichten

Re: Folge erneut Abspielen?

Hallo anniwonderland,

das sollte nicht so sein, das tut mir leid.
Eine Möglichkeit, die das Problem beheben könnte, wäre:
- logge dich auf dem PC aus und auf einem zweiten Gerät mit dem Sky Ticket Account ein und teste, ob Du die Folge dort abspielen kannst und ggf. spulen kannst. Am besten spulst Du direkt zum Anfang oder Du lässt die Folge komplett zu Ende laufen, damit die Fortschrittsmarkierung, die der Episode in Deinem Account anhaftet, gelöst wird. Teste anschließend, ob es auf dem PC wieder funktioniert

Wir haben das Problem aufgenommen und arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße
Martin

Antworten