Antworten

Kabelanschluss wechselt von Kabel Deutschland zur Telekom

interpommes66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
375 Ansichten

Kabelanschluss wechselt von Kabel Deutschland zur Telekom

Hallo,

ich habe heute zweimal versucht telefonisch ( je ca. 40 Warteschleife) Hilfe zu bekommen. Meine Wohngesellschaft wechselt zum 14.11. von Kabel Deutschland zur Telekom. Damit ich weiterhin Sky mit dem Leihreceiver sehen kann, benötige ich mit Sicherheit eine neue Karte, oder? Leider waren alles Mitarbeiter in Gesprächen und ich wurde erneut rausgeschmissen. Könn ihr mir eventuell helfen?

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 3
284 Ansichten

Re: Kabelanschluss wechselt von Kabel Deutschland zur Telekom

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

interpommes66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
284 Ansichten

Re: Kabelanschluss wechselt von Kabel Deutschland zur Telekom

haber heute über zwei Stunden in der Warteschleife verbracht und wurde zur Krönung auch jedesmal rausgeschmissen!!! Das ist eine absolute Frechheit, zumal ich ein langjähriger Kunde aus Premiere Zeiten bin. Unglaublich...., von der Werbung im Top Spie mal abgesehen.

Antworten