2 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 21:15 von Martin H. RSS

Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

heinzi12

Hallo.

Seit dem 6. November 2018 funktioniert die SkyGo App auf meinen beiden iPads nicht mehr.

Es wird mir zwar alles angezeigt und ich bin auch eingeloggt. Wenn ich jedoch etwas auswähle, heißt es meist, das ein Problem aufgetreten ist und man es noch einmal versuchen soll. Funktionieren tut es danach aber auch nicht.

Selten funktioniert die App auch eine Weile, bricht dann aber irgendwann die Übertragung bzw. den Film ab und funktioniert dann auch nicht mehr.

Ab und zu wird auch mal der Code 35020 eingeblendet. Das geschieht aber selten.

Wer kann mir helfen ?

Ich werde, wenn es nicht besser wird, Sky fristlos zum Ende des Jahres kündigen, weil die bestellten Dienstleistungen von Sky nicht zur Verfügung gestellt werden können !

Heinz

• Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht
          snowking

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

• Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht
            Martin H.

Hallo heinzi12,

welche iOS-Version hast Du auf Deinen iPads installiert und welche iPad-Modelle besitzt Du? Hast Du schon versucht, Dich aus der App aus- und einmal neu einzuloggen? Wenn ja, hast Du schon eine Neuinstallation der App versucht?
            Falls es Dir möglich ist, teste bitte, ob die App problemlos funktioniert, wenn Du Dich in einem anderen WLAN aufhältst.

Bitte versuche auch, zumindest eines der iPads von der Geräteliste zu löschen und durch erneute Installation bzw. erneutes Einloggen dies wieder hinzuzufügen. Bitte beachte, dass Du pro Monat nur ein neues Gerät hinzufügen kannst, daher empfehle ich Dir, diesen Versuch zunächst nur an einem der beiden Geräte durchzuführen. Wie das geht, beschreiben wir Dir hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1001331.

Viele Grüße
            Martin