10 Replies Latest reply on Feb 23, 2019 6:43 PM by jonnycash RSS

    Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

    heinzi12

      Hallo.

       

      Seit dem 6. November 2018 funktioniert die SkyGo App auf meinen beiden iPads nicht mehr.

      Es wird mir zwar alles angezeigt und ich bin auch eingeloggt. Wenn ich jedoch etwas auswähle, heißt es meist, das ein Problem aufgetreten ist und man es noch einmal versuchen soll. Funktionieren tut es danach aber auch nicht.

      Selten funktioniert die App auch eine Weile, bricht dann aber irgendwann die Übertragung bzw. den Film ab und funktioniert dann auch nicht mehr.

      Ab und zu wird auch mal der Code 35020 eingeblendet. Das geschieht aber selten.

      Wer kann mir helfen ?

      Ich werde, wenn es nicht besser wird, Sky fristlos zum Ende des Jahres kündigen, weil die bestellten Dienstleistungen von Sky nicht zur Verfügung gestellt werden können !


      Heinz