1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2018 14:33 von snowking RSS

    Zweitkarte lässt sich nicht freischalten

    tobi38ka

      Hallo zusammen ,

       

      ich habe heute meinen zweitreciever und meine zweite smartcard bekommen hab eigentlich alles so gemacht wie beschrieben ohne Erfolg

      telefonisch bekomme ich gesagt das die smartcardnummer nicht erkannt wurde und online kann ich diese SmartCard gar nicht auswählen da ist nur meine hauptkarte zusehen.

      kann mir jemand helfen???

       

      Mfg

       

      Tobi

        • Re: Zweitkarte lässt sich nicht freischalten
          snowking

          Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

          da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

          wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

           

          Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

           

          Bitte um Verständnis!