1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2018 14:33 von snowking RSS

    Sky on demand fuktioniert nicht mehr

    inga-72

      Hallo Zusammen,

       

      Ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Die Einrichtung lief vorerst reibungslos, aber alle Sky on Demand Inhalte funktionieren jetzt nicht mehr! Es erscheint immer "ein technischer Fehler ist aufgetreten".

      Ich habe daraufhin den Receiver resetet, neu gestartet und alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg.

      Auf dem alten Receiver lief seit dem Upgrade Sky on demand auch nicht. Da dachte ich,es läge an der Umstellung und wenn der neue Receiver angeschlossen ist, wäre das Problem behoben - dem ist aber leider nicht so. Ich bin ratlos und hoffe, dass mit jemand weiterhelfen kann, das Problem scheint ja auch nicht neu zu sein...

      Freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten und sag schon mal danke im Voraus -

        • Re: Sky on demand fuktioniert nicht mehr
          snowking

          Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

          da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

          wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

           

          Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

           

          Bitte um Verständnis!