2 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2018 15:46 von snowking RSS

    HD + auf Zweitkarte

    schlagei

      Hallo zusammen,

      ist es möglich HD+ auch auf der Zweitkarte zu buchen?

      Erstkarte läuft ohne Probleme nur auf die Zweitkarte kann ich es unter Mein Sky nicht aktiveren. Laut zweimaliger Hotline sagte man mir der erste Mitarbeiter es ist ohne Probleme möglich konnte es aber nicht ausführen. Laut zweitem Telefonat wäre es im Moment technisch nicht möglich HD+ auf die Zweitkarte zu buchen.

      Hat jemand das gleiche Problem oder läuft es bei den anderen auf beiden Karten

        • Re: HD + auf Zweitkarte
          derigel

          Ja, funktioniert. Hatte das gleiche Problem. Ging im sky-Chat problemlos zu buchen.

          • Re: HD + auf Zweitkarte
            snowking

            Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

            Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

            Bitte um Verständnis!