Antworten

HD + auf Zweitkarte

schlagei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
428 Ansichten

HD + auf Zweitkarte

Hallo zusammen,

ist es möglich HD+ auch auf der Zweitkarte zu buchen?

Erstkarte läuft ohne Probleme nur auf die Zweitkarte kann ich es unter Mein Sky nicht aktiveren. Laut zweimaliger Hotline sagte man mir der erste Mitarbeiter es ist ohne Probleme möglich konnte es aber nicht ausführen. Laut zweitem Telefonat wäre es im Moment technisch nicht möglich HD+ auf die Zweitkarte zu buchen.

Hat jemand das gleiche Problem oder läuft es bei den anderen auf beiden Karten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 3
388 Ansichten

Re: HD + auf Zweitkarte

Ja, funktioniert. Hatte das gleiche Problem. Ging im sky-Chat problemlos zu buchen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 3
388 Ansichten

Re: HD + auf Zweitkarte

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten