Antworten

Sky Ticket- Fehlermeldung "maximale Anzahl an Geräten erreicht" obwohl kein Gerät registriert?

yams
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.935 Ansichten

Sky Ticket- Fehlermeldung "maximale Anzahl an Geräten erreicht" obwohl kein Gerät registriert?

Hallo an alle,

seit Mittwoch habe ich das Problem, dass ich, wenn ich mein Sky Ticket aufrufe, die Fehlermeldung kommt, dass die maximale Anzahl an Geräten bereits registriert ist. Ich und mein Bruder wollten bei ihm uns die CL-Konferenz  angucken und dann kam die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Geräten überschritten sei.

Ich dachte mir nichts Böses und habe alle Geräte (Laptop, PS4, Smartphone) aus meiner Liste gelöscht und dachte danach würde es auf der Konsole meines Bruders laufen. Leider stellte sich heraus, dass ich dann keinen Zugriff mehr auf mein Sky Ticket hatte  bzw. keine Geräte mehr hinzufügen konnte.

Leider hat man immer noch nicht auf eine Mail reagiert und deshalb wollte ich die Moderatoren hier im Forum darum bitten meine Geräteliste zurückzusetzen.. würde sehr gerne die Buli gucken wollen.

Vielen Dank!

MfG Yams

Alle Antworten
Antworten
lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2 von 2
1.101 Ansichten

Re: Sky Ticket- Fehlermeldung "maximale Anzahl an Geräten erreicht" obwohl kein Gerät registriert?

Antworten