0 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 13:11 von dieneraugsburg@arcor.de RSS

    Das neue Angebot Service-und Gerätebereitstellung für 4,99€

    dieneraugsburg@arcor.de

      Hallo,

      ich bin hier neu und habe mal eine Frage, speziell an SKY-Kundendienst.

      War über 20 Jahre bei Sky bzw. den Vorgängern.

      Da ich aber nun SKY an sich nicht mehr brauche, weil ich die ganze Woche unterwegs bin und meine Frau kein Interresse hat, habe ich den Vertrag zum 31.10.2018 gekündigt.

      Kurz darauf flatterte bei mir ein Schreiben von Sky ein, worin stand, dass ich den UHD-4K Receiver für monatlich 4,99€ weiter nutzen kann und somit alle freien Programme sehen kann und auch aufnehmen kann und auch Filme aus dem Sky-Store kaufen kann .

      Ich fand das Angebot sehr gut und wollte sofort zuschlagen.

      Bisher habe ich schon 6x angerufen und immer wieder andere Geschichten gehört, vom geht nicht bis zum, " wir schalten frei.

      Gestern Abend war eine sehr nette Frau von Sky Kundendienst, die wirklich alles versucht hat, aber es ging nicht.

      Dabei strellte sie fest, dass ich doch keinen Receiver mit einer Festplatte habe. Habe ihr alle Nummern durchgegeben, aber erreicht wurde nichts, so habe ich noch den UHD-Receiver mit Sky-Karte, kann aber nichts damit anfangen.

      Kann mir jemand weiter helfen?

       

      Gruß Detlef