7 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2018 19:27 von abacus RSS

    Bestätigung Rücksendung nach Kündigung (Bitte an Moderator/in)

    intersection

      Hallo an alle,

       

      mein Vertrag lief am 31.10. aus. Ich habe am 2.11. meine Geräte ordnungsgemäß zurückgeschickt:

       

      - mit DHL Retoureschein von Sky in einem Paket

      - alle in Plastikfolie verpackt

      - Receiver und Smartcard (im Receiver stecken gelassen wie Sky es schrieb), Festplatte, WLAN-Modul (obwohl das ein Kaufgerät war) und alle Kabel, Fernbedienung usw.

      - zusätzlich obenauf einen Brief gelegt mit Auflistung (inklusive der Seriennummern) aller Geräte, meiner KundenNummer, Bitte um Eingangsbestätigung

      - verpackt und abgegeben mit Zeugen (alles an einem Tag)

      - fotografiert

      - Sendungsverfolgung gespeichert

      - Einlieferungsbeleg abgeheftet

       

      So dürfte ich ja auf der sicheren Seite sein. Ich möchte für meine Unterlagen aber unbedingt eine Bestätigung der Retoure mit Auflistung! am SA, 03.11. ist laut Sendeverfolgung alles in Neumark angekommen! Bis heute ist noch keine Bestätigung da! E-Mail-Adresse ist selbstverständlich hinterlegt!

       

      Kann sich ein/e Moderator/in bitte den Status anschauen und mir eine Bestätigung aller Geräte zukommen lassen? Danke sehr für Ihre Mühen!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      intersection