1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2016 07:28 von Angie S. RSS

    HD+ kündigung

    xuve

      Hallo,

       

      Ich habe HD+ zum 30.11.2015 gekündigt wo ich auch eine Bestätigung bekommen habe.

      Dann sehe ich Anfang Dezember wieder HD + abgebucht. Sofort bei der Sky Hotline angerufen wo man absolut nicht durch kommt.Nach mehreren versuchen hab ich es aufgeben und über das Sky Kundencenter eine mail geschreiben.(Habe keine Antwort bekommen)

      Gestern sehe wieder HD+ abgebucht für Januar .

       

      Diesmal bin ich nach mehrerern versuchen durchgekommen.

      Der Mitarbeiter konnte die Kündigung zum 30.11.2015 finden.Wo ich dann meinte das ich bitte eine Gutschrift über die 2 Monate möchte wurde er unfreundlich und meinte ich habe ja die Leistung bekommen.Danach  meinte er wird HD+ stornieren aber dafür werde ich wenn mein Vertrag am 31.7.2015 ausläuft(hab ich gekündigt zu dem datum) keine weiteren Angebote von Sky bekommen und mein Vertag läuft da aus.Auf die frage warum meinte er nur es geht nicht anders weil er es stornieren muss.

       

      Wie geht es jetzt weiter ?bekomme ich die 10€ wieder zurück und warum bekomme ich keine weiteren Angebote zu meinem vertag wenn er am 31.7 ausläuft?

       

      MFG Müller