3 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 15:50 von Georg K. RSS

STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53

ujanotta

Hallo

ich habe im STORE die Fehlermeldung: 3-2-51-53 und bei anderen Sachen steht..dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Können Sie mir helfen ?

vielen Dank vorab

• Re: STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53
          Georg K.

Hallo ujanotta,
          wenn du mit deinem Receiver mit dem Internet verbunden bist, hat dein Router dann eine deutsche IP-Adresse? Nutzt du manchmal einen VPN-Tunnel oder eine ähnliche Vorkehrung?
          Viele Grüße
          Georg

ujanotta

Hallo Georg,

Vielen Dank für die E-Mail.

Ja, ich habe eine Schweizer IP Adresse. Kann man eine andere einstellen?

Viele Grüße

Uwe

Von meinem iPhone gesendet

Am 12.11.2018 um 17:50 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53

Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ujanotta,

wenn du mit deinem Receiver mit dem Internet verbunden bist, hat dein Router dann eine deutsche IP-Adresse? Nutzt du manchmal einen VPN-Tunnel oder eine ähnliche Vorkehrung?

Viele Grüße

Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Georg K.

Hallo ujanotta,

wohnst du in der Schweiz oder im Grenzgebiet? Solltest du in der Schweiz wohnen, kannst du den Service nicht nutzen. Wenn du z.B. im Schweizer Grenzgebiet wohnst, dann müsstest du dich an deinen Internetanbieter wenden, denn das betrifft ja mehrere deutsche online Dienste, die du dann nicht nutzen kannst. Es kann auch helfen, wenn du deinen Router mehrfach neu startest. Dieser sucht sich dann immer eine neue IP-Adresse beim "Einwählen". Da kannst du Glück haben, dass dein Router über den Provider eine deutsche IP-Adresse findet. Dies ist aber auch Anbieter-abhängig.

Viele Grüße Georg