3 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 20:16 von den123 RSS

    Probleme mit Kündigungsbestätigung

    den123

      Hallo,

       

      nachdem ich massive Probleme bei meiner Vertragsverlängerung hatte, die von den Mods korrigiert worden sind, habe ich jetzt Probleme eine korrekte Kündigungsbestätigung zu erhalten.

       

      Mein aktueller Vertrag wurde am 05.11.2015 für 12 Monate abgeschlossen. Der Vertrag müsste dann am 30.11.2016 enden, oder? In meiner Kündigungsbestätigung wurde mir aber leider der 31.12.2016 als Ende genannt. Dies würde dazu führen, dass ich für den letzten Monat den vollen Betrag zahlen müsste, da die Rabatte am 30.11.2016 enden. Ich hatte meine Kündigungsbestätigung schon per Mail reklamiert, aber keine Antwort erhalten.

       

      Ich möchte einen Mod bitten sich den Fall anzusehen und mir dann eine korrekte Kündigungsbestätigung zum 30.11.2016 zu schicken.

       

      Vielen Dank im Voraus für eine Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Den123