1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2018 09:19 von herbst RSS

    Doppelte Aktivierungsgebühr

    mblu223

      Hallo Zusammen,

       

      ich bin grade echt geplättet. Hatte meinen Vertrag zu Ende Oktober gekündigt und gestern ein gutes Angebot erhalten. Also zugesagt. danach habe ich 2 Bestätigungen erhalten und auf meinem Kontostand sehe ich auch 2 mal Aktivierungsgebühr.

      also schwupps die Hotline angerufen, 20 Minuten in warteschleife gehangen und versucht dem Typen das zu erklären.

      der kam dann damit, dass der Betrag hoch wäre weil ich die letzten Monate nicht überwiesen hätte. Sagte ihm dann, dass ich per Bankeinzug zahle und das Konto natürlich glatt war und es nur um die doppelte Aktivierungsgebühr ginge. Er wiederholte es läge daran, dass ich nicht überwiesen habe. Ich erkläre ihm ruhig, dass es nur um die doppelte Aktivierungsgebühr geht, da legt er einfach auf.

      Jetzt weiss ich wieder warum ich sky gekündigt hatte.

      Habt Ihr solche Erfahrungen auch mit der Hotline gemacht? Es kann doch nicht sein, dass nur weil sie es nicht verstehen sie auflegen und das Anliegen nicht geklärt wird. Was ist das für ein Kundenservice?!?

      ich habe jetzt schriftlich darauf hingewiesen und wenn das in einer Woche nicht geklärt ist, dann widerrufe ich. Mir wird das langsam zu blöd mit sky.