5 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 10:01 von John M RSS

    Nach Erhalt von SkyQ keine Smartcard Freischaltung möglich.

    lexta

      Hallo,

       

      ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten. Leider lässt sich jedoch die Smartcard nicht freischalten. Meine Sky Sender funktionieren zum Großteil (bis auf Sky 1 z.B), jedoch kann ich keinerlei Q Funktionen benutzen wie Apps, On Demand oder Aufnahmen.

      Habe bereits versucht die Card manuell freizuschalten, 2 Mal beim Kundendienst angerufen (es wurde jeweils nach 30 Minuten Wartezeit und Berechnung der 60 Cent einfach aufgelegt [Vielen Dank dafür], und ich kann auch sonst nichts mehr tun. Habe gesehen, dass hier schon öfters über das Thema diskutiert wurde. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

       

       

      Vielen Dank