3 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 11:42 von viking001 RSS

    Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

    claus57

      Guten morgen zusammen,

       

      Seit gestern Abend wieder die folgende Fehlermeldung-

       

      Sorry für die Unterbrechung

      Aus Technischen Gründen mußte die Vervindung zum Server Aktuallisiert werden.

      Starten Sie die Wiedergabe erneut.

       

      Das war vor einigen Wochen schon einmal,und gestern Abend war der fehler bei der serie House of cards,folge 6,7 und 8-heute morgen habe ich das

      gleich wieder getestet,und genau das gleiche,habe dann bei Sky angerufen,und den fehler gemeldet,und man sagte mir,das diese fehlermeldung gleich an die Technik gemeldet wird,aber ich mich bis Montag gedulden müßte.

       

      Jetzt bin ich mal gespannt,wie lange es wieder dauert bis der fehler behoben wird,das letzte mal hat das fast 3 wochen gedauert,und jetzt geht der ******* wieder von vorne los,eifach zum kotzen!!!