5 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 21:51 von schmitti7719 RSS

    Kein Signal nach Umzug - Deutsche Multimedia

    schmitti7719

      Hallo Zusammen,

       

      nach meinem Umzug hat sich mein Kabelnetzbetreiber von Unitymedia zu Deutsche Multimedia geändert. Mir wurde dementsprechend eine neue Smartcard zugesendet. Anschließend kam es zur Fehlermeldung 315. Der Receiver zeigt seit heute außerdem eine Signalqualität und -stärke von 0 % an. Ein Sendersuchlauf ist dementsprechend nicht möglich. Die Funktionsweise der Antennenkabel wurde bereits überprüft. Auch am TV werden die Sender normal gefunden und angezeigt.

       

      Die Sky-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verweisen hier auf den Kabelnetzbetreiber, welcher mir auch nicht weiterhelfen kann. Deshalb suche ich nun hier um Hilfe.

       

      Vielen Dank vorab und viele Grüße

       

      Mike