5 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 15:33 von meicky23 RSS

    Neuer Sky Q Receiver zeigt "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

    meicky23

      Hallo liebe Community,

       

      habe mich nach vielen Jahren (nach Premiere) für eine neuen Sky Vertrag entschieden. Der Receiver samt Unterlagen wurde schnell geliefert und die Einrichtung (über WLAN) lief problemlos. Allerdings ist es nicht möglich, irgenwelche Serien oder Filme zu streamen. Der Receiver zeigt dann nach Aufruf der jeweiligen Auswahl "Es ist ein technisches Problem aufgetreten". Das Rücksetzen des Receivers bringt nichts, auch die Rückkehr zu den Grundeinstellung führt zum gleichen Ergebnis. Hat dazu irgendjemand Erfahrungen? Muss der Receiver zwingend per Kabel mit dem Router verbunden werden? Noch eine Anmerkung: Sky Go funktioniert bestens

       

      Nachzutragen wäre noch, dass ich es als absolute Frechheit empfinde, wenn ich 30 Minuten in einer Warteschlange hänge und der Mitarbeiter dann keinerlei Ahnung von der Problematik hat. Offensichtlich funktioniert das Geschäftsmodel aber trotzdem, ich für meine Belange werde mir das aber nicht zu lange ansehen und den Vertrag ggf. widerrufen.

       

      Freue mich einstweilen über Antworten zu meinem Problem.

       

      VG Meicky23