3 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2016 08:32 von Elisabeth J. RSS

Aufnahme funktioniert nicht

svp1986

Hallo zusammen

Soweit scheint auch alles zu funktionieren, allerdings kann ich keine Sky Programme aufnehmen).

Es erscheint die Fehlermeldung:

Die Aufnahme ist gescheitert, da die Smartcard für die Verwendung von Sky+ noch nicht aktiviert wurde“

Das andere Problem das ich habe ist, dass wenn ich ein laufendes Programm unterbrechen will kommt folgende Fehlermeldung:

„Die Timeshift-Funktion steht erst zehn Sekunden nach Senderwechsel zu Verfügung“

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

MODEDIT: Formatierung angepasst.

• Re: Aufnahme funktioniert nicht

Hallo svp1986,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gern nehme ich mich der Sache an. Dafür benötige ich jedoch Einblick in Deinen Vertrag. Deine Kundennummer kannst Du mir ein einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Hier erfährst Du, wie das funktioniert:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Elisabeth

• Re: Aufnahme funktioniert nicht
              svp1986

Hallo,

wie gewünscht hier meine Kundenummer: XXX

Vielen Dank!!!

MOD-Edit: Kundennummer entfernt.

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.01.2016 um 07:51 schrieb Elisabeth J. <sky-admin@community.sky.de>:

Aufnahme funktioniert nicht

Antwort von Elisabeth J. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo svp1986,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gern nehme ich mich der Sache an. Dafür benötige ich jedoch Einblick in Deinen Vertrag. Deine Kundennummer kannst Du mir ein einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Hier erfährst Du, wie das funktioniert:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Elisabeth

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Aufnahme funktioniert nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson