3 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2016 08:32 von Elisabeth J. RSS

    Aufnahme funktioniert nicht

    svp1986

      Hallo zusammen

       

      Soweit scheint auch alles zu funktionieren, allerdings kann ich keine Sky Programme aufnehmen).

       

      Es erscheint die Fehlermeldung:

      Die Aufnahme ist gescheitert, da die Smartcard für die Verwendung von Sky+ noch nicht aktiviert wurde“

       

      Das andere Problem das ich habe ist, dass wenn ich ein laufendes Programm unterbrechen will kommt folgende Fehlermeldung:

      „Die Timeshift-Funktion steht erst zehn Sekunden nach Senderwechsel zu Verfügung“

       

      Kann mir da jemand helfen?

       

      Vielen Dank!

       

      MODEDIT: Formatierung angepasst.

        • Re: Aufnahme funktioniert nicht

          Hallo svp1986,

           

          entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gern nehme ich mich der Sache an. Dafür benötige ich jedoch Einblick in Deinen Vertrag. Deine Kundennummer kannst Du mir ein einer privaten Nachricht zukommen lassen.

           

          Hier erfährst Du, wie das funktioniert:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Elisabeth

            • Re: Aufnahme funktioniert nicht
              svp1986

              Hallo,

               

              wie gewünscht hier meine Kundenummer: XXX

               

               

              Vielen Dank!!!

               

              MOD-Edit: Kundennummer entfernt.

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 08.01.2016 um 07:51 schrieb Elisabeth J. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Aufnahme funktioniert nicht

              Antwort von Elisabeth J. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo svp1986,

               

               

               

              entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gern nehme ich mich der Sache an. Dafür benötige ich jedoch Einblick in Deinen Vertrag. Deine Kundennummer kannst Du mir ein einer privaten Nachricht zukommen lassen.

               

               

               

              Hier erfährst Du, wie das funktioniert:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

               

               

              Viele Grüße,

               

              Elisabeth

               

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