6 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 14:29 von Jano T. RSS

    Rückholangebot annehmen funktioniert nicht

    mm2017

      Hallo,

      ich habe ein Rückholangebot per E-Mail erhalten, ohne Aktivierungsgebühr.

      Dieses habe ich am 30.10. wahrgenommen. Ein Anruf am 07.11. zwecks Auftragsbestätigung ergab, das kein Abo eingetragen ist und ein solches Angebot nur mit Aktivierungsgebühr besteht. Das E-Mail Angebot habe ich dann am 07.11. an service@sky.de gesendet.

      Heute erneute Anrufe an die 01806110000,

      1. Anruf , eine Dame bestätigt Angebot," ja, dies buche ich so für sie ein, in 1h sollten die Programme wieder laufen".

      2. Anruf nach ca. 3h da die Programme nicht liefen, " das von ihnen erwähnte Angebot existiert nicht, nur mit Aktivierungsgebühr" , dies habe ich dann unter Erwähnung meiner laufen Reklamation, und der mittlerweile genervten Warterei in der Warteschleife, an den Service akzeptiert.

      "ich versuche die Programme jetzt freizuschalten, geht leider nicht, ich muss sie zum 2. Level verbinden" , hier versuchte man nun die Karte freizuschalten, "das geht leider nicht da sie eine alte NAGRA Karte haben", (Ich bin Unitymedia Kunde mit CI+ Modul mit entsprechenden TV Pakten von Unity) sie benötigen eine neue NDS Karte und dies geht nur über die Neukundengewinnung.

      Dann wurde das Gespräch auf einmal abrupt beendet.

      Ich fühle mich mittlerweile etwas verschaukelt zumal die Programme bisher liefen.

      Die Frage ist wohin man sich überhaupt noch kompetent wenden kann ohne immer wieder min. 30min in der Warteschleife zu hängen und dann doch niemand eine Lösung hat.

      Es kann doch nicht so schwierig sein die Sky Pakte auf meine Unitymedia Karte freizuschalten,  ich bin doch nicht der einzige der ein CI+ Modul im TV hat um nicht noch ein separates Gerät nutzen zu müssen.

      Man kann von Skyseite die Sache auch abkürzen in dem man einfach mitteilt wir wollen sie als Kunden nicht oder besser das ist uns zu schwierig, können wir nicht.

      Gruß M