Antworten

Bin Neukunden und kann mich mit meiner Kundennummer nicht bei sky.de registrieren...kann mir jemand helfen

reinholz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
457 Ansichten

Bin Neukunden und kann mich mit meiner Kundennummer nicht bei sky.de registrieren...kann mir jemand helfen

Bin Neukund und kann mich nicht registrieren...

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
409 Ansichten

Re: Bin Neukunden und kann mich mit meiner Kundennummer nicht bei sky.de registrieren...kann mir jemand helfen

Hallo reinholz,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir dort Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine gewünschte vierstelleige Zahlenkombination für die Sky PIN mit.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten