4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2016 23:51 von andreas.bosse86 RSS

Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht

andreas.bosse86

Habe seit gestern einen Sky+ HD Fesplattenreceiver mit meiner neuen Zweitkarte. Karte ist freigeschalotet, ich kann keine programmierte Sendung aufnehmen. Immer kommt die Fehlermeldung, dass die Aufnahme wegen Problemen mit der Smartcard gescheitert ist. Was kann ich tun?

• Re: Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht

Hallo andreas.bosse86,

entschuldige, dass Du die Festplatte nicht wie gewünscht nutzen kannst. Wird Dir zu dieser Fehlermeldung eine Hinweisnummer angezeigt? Schalte bitte auf einen abonnierten Sky Kanal und betätige die "Play/Pause" Taste. Bleibt das Bild stehen oder bekommst Du hierbei ebenfalls eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße,

Fabi

andreas.bosse86

Hallo Fabi, die Meldung lautet: Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist.

LG Andreas

Von meinem iPad gesendet

Am 07.01.2016 um 22:00 schrieb Fabian V. <sky-admin@community.sky.de>:

Sie wurden erwähnt

von Fabian V. in Re: Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht in Sky & Friends - Fabian V.s Erwähnung über Sie anzeigen

Hallo andreas.bosse86,

entschuldige, dass Du die Festplatte nicht wie gewünscht nutzen kannst. Wird Dir zu dieser Fehlermeldung eine Hinweisnummer angezeigt? Schalte bitte auf einen abonnierten Sky Kanal und betätige die "Play/Pause" Taste. Bleibt das Bild stehen oder bekommst Du hierbei ebenfalls eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße,

Fabi

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Hallo andreas.bosse86,

entschuldige die verspätete Antwort. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit wir weiter verfahren können.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Fabi

andreas.bosse86

Hallo Fabi, Deine Kollegin Nadine S. hat mir bereits helfen können und ich kann Sendungen aufnehmen. Danke  trotzdem!

LG Andreas

Von meinem iPad gesendet

Am 09.01.2016 um 17:19 schrieb Fabian V. <sky-admin@community.sky.de>:

Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht

Antwort von Fabian V. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo andreas.bosse86,

entschuldige die verspätete Antwort. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit wir weiter verfahren können.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Fabi

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson