4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2016 23:51 von andreas.bosse86 RSS

    Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht

    andreas.bosse86

      Habe seit gestern einen Sky+ HD Fesplattenreceiver mit meiner neuen Zweitkarte. Karte ist freigeschalotet, ich kann keine programmierte Sendung aufnehmen. Immer kommt die Fehlermeldung, dass die Aufnahme wegen Problemen mit der Smartcard gescheitert ist. Was kann ich tun?

        • Re: Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht

          Hallo andreas.bosse86,

           

          entschuldige, dass Du die Festplatte nicht wie gewünscht nutzen kannst. Wird Dir zu dieser Fehlermeldung eine Hinweisnummer angezeigt? Schalte bitte auf einen abonnierten Sky Kanal und betätige die "Play/Pause" Taste. Bleibt das Bild stehen oder bekommst Du hierbei ebenfalls eine Fehlermeldung angezeigt?

           

          Viele Grüße,

          Fabi

            • Re: Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht
              andreas.bosse86

              Hallo Fabi, die Meldung lautet: Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist.

              LG Andreas

               

              Von meinem iPad gesendet

               

              Am 07.01.2016 um 22:00 schrieb Fabian V. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Sie wurden erwähnt

              von Fabian V. in Re: Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht in Sky & Friends - Fabian V.s Erwähnung über Sie anzeigen

               

              Hallo andreas.bosse86,

               

               

               

              entschuldige, dass Du die Festplatte nicht wie gewünscht nutzen kannst. Wird Dir zu dieser Fehlermeldung eine Hinweisnummer angezeigt? Schalte bitte auf einen abonnierten Sky Kanal und betätige die "Play/Pause" Taste. Bleibt das Bild stehen oder bekommst Du hierbei ebenfalls eine Fehlermeldung angezeigt?

               

               

               

              Viele Grüße,

               

              Fabi

               

              Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

               

              Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

                • Re: Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht

                  Hallo andreas.bosse86,

                   

                  entschuldige die verspätete Antwort. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit wir weiter verfahren können.

                   

                  Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                   

                  Viele Grüße,

                  Fabi

                    • Re: Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht
                      andreas.bosse86

                      Hallo Fabi, Deine Kollegin Nadine S. hat mir bereits helfen können und ich kann Sendungen aufnehmen. Danke  trotzdem!

                      LG Andreas

                       

                      Von meinem iPad gesendet

                       

                      Am 09.01.2016 um 17:19 schrieb Fabian V. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht

                      Antwort von Fabian V. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hallo andreas.bosse86,

                       

                       

                       

                      entschuldige die verspätete Antwort. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit wir weiter verfahren können.

                       

                       

                       

                      Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                       

                       

                       

                      Viele Grüße,

                       

                      Fabi

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Aufnahme sky+ hd Festplattenreceiver funktioniert nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson