11 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 22:30 von bridget8888 RSS

Geräteliste zurücksetzen

rastafabi

Wie bereits andere berichteten , kann ich nicht mehr mit bestimmten Geräten auf Sky Go zugreifen, obwohl diese zuvor registriert waren. Ich habe bereits einem sky Mitarbeiter geschrieben - ohne Erfolg. Ich bitte Sie dieses schnellstmöglich zu korrigieren.

MIt freundlichen Grüßen

• Re: Geräteliste zurücksetzen
          herbst

Man darf aktuell benutze Geräte nicht rauslöschen, weil man dann immer nur eins pro Monat wieder zufügen kann.

bridget8888

wie bereits andere berichteten, dauert es bis zu 2 Wochen bis sich e. Moderator*in hier melden kann.

Es ist nicht gesagt, dass eine Korrektur möglich ist.

Im Übrigen ist das hier ein Forum und keine Dienststelle

Um welche Geräte geht es denn?

• Es gibt nämlich einerseits die aktuellen Apps, die in der neuen Geräteliste verwaltet werden.
                Diese neue Liste kann man selbst verwalten, aber NUR 1 neues Gerät im Monat austauschen sobald die ersten 4 Anmeldungen erfolgt sind
              • Andererseits läuft noch die alte, nicht mehr offiziell unterstützte Win10-App und die Browser-Version.Gerade bei Browser-Nutzung kann es vorkommen, dass durch diverse Sicherheitseinstellungen am PC/Notebook der Browser nicht mehr wiedererkannt wird und sich immer wieder aufs neue in einer nicht mehr zugänglichen Liste im Hintergrund einträgt, bis sie irgendwann voll ist.
                Bis vor kurzem haben die Moderatoren diese  alte Liste im Hintergrund noch bereinigt - keine Ahnung, ob sie das noch machen.
                bridget8888

Ich habe bereits einem sky Mitarbeiter geschrieben - ohne Erfolg

Überholen funktioniert nicht.

rastafabi

Ich weiß dass dieses keine Dienststelle ist, aber ich weiß nicht wie ich die Moderatoren noch erreichen soll. Niemand reagiert auf meine Fragen. Es geht um ein Ipad bzw. Iphone, das bis vor kurzem registriert war und plötzlich nicht mehr erkannt wird. Ich konnte auch kein Gerät im November hinzufügen. Ich habe auch nichts an der Liste verändert, sprich hinzugefügt oder entfernt. Ich verstehe es einfach nicht.

Kannst Du ausschließen, dass jemand anders Dein Ticket gennutzt hat und mit dem Löschen der Geräte die "Spuren verwischt" hat? Denn von allein verschwinden die Geräte in der Liste nicht.

Wir hatten hier beispielsweise schon eine Mutter, deren kleine Tochter ihr die Geräteliste gelöscht hat.

Kannst Du uns vielleicht einen Screenshot deiner Geräteliste schicken?

Mich würde insbesondere interessieren, ob die beiden angesprochenen Geräte in der Liste drin stehen und trotzdem nicht funktionieren oder ob die Plätze der Liste plötzlich leer sind (mit Hinweis auf Dezember).

Noch eine Idee: Hast Du deine Geräte eventuell neu aufgesetzt oder die App mehrfach  gelöscht und neu installiert?

rastafabi

Habe nun in der Kündigungshotline angerufen und mir wurde innerhalb von 3 Minuten geholfen. Mir wurde gesagt, dass es ein bekanntes Problem sei und die Geräteliste zurückgesetzt werden muss (Das Problem hat mit einem Systemfehler zu tun und nicht mit dem manuellen Zurücksetzen.) Dies wurde getan und nun funktioniert auch das Ipad wieder.

rastafabi

Danke für die Hilfe und Tipps !