3 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2016 09:33 von crizlok87 RSS

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung der Smartcard

crizlok87

Hallo,

ich hatte bisher immer ein CI+ Modul in meinem TV, jetzt habe ich heute den Sky+ HD Receiver bekommen. Leider funktioniert das aufnehmen oder pausieren von Filmen nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard". Alle anderen Dienste und Sender funktionieren, auch Sky on Demand. Wenn ich versuche auf www.sky.de/freischaltung die Karte erneut zu aktivieren, kommt folgende Meldung:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Des weiteren erhalte ich in meiner Sky Go App, wenn ich eine Aufnahme mobile programmieren möchte, diese Nachricht (ich nehme an, beides hängt zusammen irgendwie):

"Der Service Mobile Record steht Ihnen nicht zur Verfügung. Der Service ist derzeit bei Ihrem Kabelnetzanbieter leider nicht verfügbar."

Das komische ist, dass ich Satellitenempfang habe und kein Kabel :-)

Die Hotline hat z.Z. eine Wartezeit von über 30 Minuten (23 Uhr nachts) und Mittags kommt man gar nicht erst in die Warteschleife. Aus diesem Grund hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Danke.