1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2016 07:57 von Sandra H. RSS

    externe Festplatte legt Receiver lahm

    bluttner

      Ich bin seit 5 Monaten Kunde bei Sky. Seitdem kann ich die Funktion anytime und das Aufnehmen von Sendungen nicht nutzen, da anscheinend die externe Festplatte (2 TB)dafür sorgt, dass der Receiver "hängen" bleibt, sobald die externe Festplatte angeschlossen wurd. ich habe diverse Male schon bei der Hotline angerufen. Man hat mir jeweils nacheiander eine neue Festplatte, ein neues y-Kabel, einen neuen Netzstecker und einen neuen Receiver zugesandt. Bei allen Austauschen war immer das gleiche Problem. Bei meinem letzten Anruf vom 31.12.2015 sollte nochmal eine neue Festplatte auf den Weg gebracht werden. Bis heute habe ich keine Bestätigung über den Versand bekommen. Es ziemlich nervig wenn man eine Leistung bucht un dbezahlt aber keine Gegenleistung bekommt.