11 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2016 16:09 von inaktiv534 RSS

    Abrechnungen falsch Mahnungen und Angebote

      Hallo,

       

      seit dem 03.12.2015 wird sich angeblich seitens der Buchhaltung um meine falschen Abrechnungen gekümmert. Bisher ist diesbezüglich immer noch nichts geschehen, außer das ich Mahnungen und emails erhalte zu bezahlen.

      Was nach Abzug der fehlgestellten Beträge hätte überwiesen werden müssen, wurde überwiesen.

      Dann bekomme ich Anrufe das tolle Angebot über skysnap und was weiß ich noch abzuschließen.

      Bei sowas ist sky wahnsinnig schnell. Wiedergutmachung gibt es nicht, außer frecher Pampiger Kundenhotline Mitarbeiter. Und selbst wenn mal ein netter dran, kommt nur ja sie haben recht, die Abrechnungen sind fehlerhaft.

      Es gab Zeiten wo man zumindest einen Selectfilm als Entschuldigung bekam. Aber selbst das gibt es nicht mehr. Eine Hotline mit 0180 ist auch eine Frechheit. Da bekommt man dann gesagt kostet ja nur 0,20€. Bei der Masse die an Kunden anruft, holt man so wahrscheinlich die Mitarbeitergehälter rein.

      Ich möchte das endlich etwas passiert, und als nicht schuldhafter Kunde keine Mahnungen mehr erhalte die völlig unecht sind.