5 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2018 17:47 von nico_colin RSS

    UHD-Filme werden nicht mehr geladen

    nico_colin

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem das ich auch mal vor der Sky Q-Umstellung hatte. Und zwar werden bei mir schon seit paar Wochen keine UHD-Filme mehr geladen. Also unter dem Reiter UHD-Filme bekomme ich trotzdem nur die HD-Filme angeboten ob wohl meine Einstellung bevorzugt auf UHD eingestellt habe. Letztens lag es daran das die Offline-Festplate voll war und deswegen keine neuen UHD-Filme mehr geladen wurden. Die alten Daten wurden also nicht mehr gelöscht. Ein Lösung war das ein Moderator ein Signal zu meinem Reveiver gesendet hat, der die Offline-Festplatte (also nicht die gesamte Festplatte) gelöscht hat, so das wieder UHD-Inhalte geladen werden konnte. Wäre natürlich toll wenn dies auch jetzt die Lösung sein könnte.

       

      Viele Grüße,

       

      Nico